Google+ Followers

Montag, 24. Juni 2013

Im Garten geht die Post ab!

K i n d e r f r e u d e n   i m   G a r t e n
ein Sommermärchen




Die Chefin im Bikini

Die hauseigene Paris Hilton gibt sich die Ehre!
 Aber was ist das?! Oh nein, ihre Flasche ist gleich leer!
Da wird es doch höchste Zeit einen seiner Bediensteten zu ordern  um für Nachschub zu sorgen!

Ooooo-pa! Oooo-pa!
Do guck, Pulla ... alla...
 Do gucke maaaal, Ooopa!









 Wieso dauert das nur so lange? .... das dauert ja eeewig!
 Ah, na endlich - die "Pulla" ist in Sichtweite!



   So Flasche wieder leer und Bauch voll!...ahhh!


 lecker, lecker, lecker !
... mal grübeln.....HMMMM...
was mach ich als Nächstes bei dieser Hitze, das hier Alle auf Trab bleiben ?! *überleg*


Ah, mein Bruder kommt  nach Hause!SUUUPER! *hihi*
Endlich mal Einer da, der hier richtig mit mir aufdreht kann und für jeden Blödsinn zu haben ist!
Langweile ausgeschlossen- gleich gehts hier rund! ...

Nach einem kleinen Imbiss bei Papa und einer Runde " -Mama-ärgern durch Wegrennen!"  überlegt der kleine Frechdachs kichernd was nun Spaß machen könnte....

...mir kommt da auch schon eine gute Idee:





.*schleich*......leise ein ruhiges Plätzchen suchen
   ohne das die Mama etwas bemerkt ...

Getarnt mit Sonnenbrille und Fischerhut bin ich optimal getarnt, das Mama mich nicht entdeckt! -  Sei ganz leise, Dada! *psst*

... und meine geliebte "Pulla" muss auf jeden Fall mit zum
Streiche aushecken!


 Oh je!
 ...wenn man  nicht alles selbst macht ! *Motz*
.... mein Bruder braucht mal wieder eine Ewigkeit um das Schloss zu knacken...

...das kann doch nicht so schwer sein !!!


 

 UND JETZT DU! 

Wie geht´s weiter...?
... schenk mir dein ganz persönlich ausgedachtes Ende der Geschichte!
Werden die Beiden erwischt?Oder welchen Plan hecken sie aus?  Vielleicht passiert auch was total unerwartetes....- sei kreativ und lass mich dein individuelles Ende lesen!
Ich freu mich warnsinnig auf euer Storyende!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen