Google+ Followers

Donnerstag, 23. Mai 2013

WIR: Raus bei jedem Wetter und gemeinsam kochen

Raus bei jedem Wetter 

 Egal wie kalt es ist oder nass die Kids MÜSSEN raus! Auch wenn Mutti lieber sich auf der Couch in einen Decke mit einer heißen Tasse Kaffee kuscheln würde und in Gedanken einem Richtigen Sommer hinterher träumt, der so sehnlich vermisst wird!
Mit etwas Phantasie wird aber auch so ein Trip bei diesem Sauwetter ein Erlebnis!
So lernte mein Sohn wie verschiedense Bäume heißen und wie er sie erkennt und die Mutti fand in uraltem Gemäuer mitten im Wald Walderdbeeren und die werden heut noch in den eigenen Garten verpflanzt! Auch wenn sie 10 x kleiner als richtige Erdbeeren sind, sie schmecken mir 10x besser !

Gemeinsam kochen und sich wieder aufwärmen

manchmal ist es wirklich nicht einfach bei so einem Wetter die Kinder zu beschäftigen und bei Laune zu halten. Genau deswegen lass ich sie oft dann grade mit anpacken (auch wenns mal wieder länger dauert!)Diesmal gab es lecker Pizza und jeder belegte mit...


Schmeckte sogar richtig super! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen